Gästebuch

wildenburg-spiel.de - Gästebuch

Mittwoch, 04. März 2015 - 17:20:05
 Chris

Hey!

Danke für das schöne Spiel!
Habs vor ein paar Jahren mal durch geschafft und zufällig heute zum 10-jährigen mal wieder vorbeischaut. Super, dass es noch nicht in Vergessenheit geraten ist.
Auf die nächsten 10 Jahre!

PS: Die echte Wildenburg ist auf jedenfall einen Besuch wert :)


Sonntag, 27. März 2011 - 23:01:43
 Johann Peter
 peter222@mailinator.com

Danke für das schöne Spiel! Nach etlichen Anläufen bin ich doch noch in die nächtliche Burg gekommen! Schade, daß das Forum nicht mehr erreichbar ist!

Grüße aus der Schweiz

Johann Peter

Anm.: Forum wurde wieder hergestellt und ist wieder erreichbar


Sonntag, 14. Februar 2010 - 17:09:40
 its me*

heyyii:D its real cool:)


Donnerstag, 11. Februar 2010 - 20:05:06
 funkenpuster
 N...........@gmx.de
 http://175772.homepagemodules.de/

Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.


Montag, 04. Januar 2010 - 18:45:52
 Michiel

the game crasht when i go up north. Tryed it with 2 computers. The screen will go white.


Mittwoch, 08. Juli 2009 - 14:47:26
 frederik

das is scheiße, könnt ihr die zeit in der man verhungert oder verdurstet nicht verlängern??????

Nanana.. das haben vor dir doch auch schon viele Spieler geschafft. Mit dem Apfel und dem Bach unter der Burg kommst du doch schon mal ne Weile über die Runden. Wo ein Wille ist, ist ein Weg!


Sonntag, 28. Januar 2007 - 10:44:51
 sag ich nicht

Kann mir jemand sagen, wie oft ich dem Wächter Wein bringen soll?


Sonntag, 28. Januar 2007 - 10:44:47
 sag ich nicht

Kann mir jemand sagen, wie oft ich dem Wächter Wein bringen soll?

Anm. der Red.: Solche Fragen bitte im Forum posten! Dort findest du auch schon die Antwort auf deine Frage.
Weiterhin viel Spass mit dem Spiel!


Freitag, 05. Januar 2007 - 15:23:51
 Sarah

Wie kann ich den ein spiel laden immer wenn ich es versuche klap es nicht es steh immer da ich hätte keinen punkte da bei hatte ich vorher 10

Anm. der Red.: Wenn man ein Spiel neu lädt, fängt man wieder bei 0 an. Wer viele Punkte sammeln möchte, muss das Adventure in einem Zug durchspielen ;-)


Sonntag, 10. Dezember 2006 - 12:09:30
 bex
 rebeccastarhill@hotmail.co.uk
 1

hi u k bex


Freitag, 03. November 2006 - 08:56:19
 ed

wie soll man in deem spiel denn was essen wenn man kein geld hat? dann verhungert man und das spiel ist aus, is doch sinnlos, oder?


Montag, 25. September 2006 - 20:20:34
 Dorothy
 kschule@tbaytel.net

Enjoyed the continuation of the game.


Freitag, 22. September 2006 - 22:08:56
 ich spiel!

HELP MI DAMIT I NEED HELP NOE PLS!!!!


Freitag, 22. September 2006 - 22:08:10
 ich spiel!

help i die of thirst...? i am no good english typing but i need help pls?
ice liebe bien
spiel!
i no good at english keyboard, no have right letters. pls help mi pls
greetings
ice liebe nien


Freitag, 08. September 2006 - 22:35:44
 supawoman

'The Mystery of Castle Wildenburg' - what a find ...
Looking forward to many challenging leisure hours -
must tell all my Supa chums - 'the game is on!'

Supawoman


Montag, 21. August 2006 - 19:56:27
 Vivi

Hi ich komme nicht weiter womann ins Schloß geht da verhungere ich immer oder werde rausgeschmiessen! kann mir jeman helfen bitte?
P.S. Bin neu hier


Mittwoch, 02. August 2006 - 09:16:23
 MissVerständnis
 MissVerstaendnis@karinrietz.de
 www.karinrietz.de

Erstmal Hallo und vielen Dank für das spannende Spiel und die schlaflosen Nächte.. *g*
Bin da ganz zufällig draufgestolpert (immerhin über Wikipedia!!!), und nu hängt die ganze Familie mit drin (Vadder, Mudder, Tochter..) und versucht, sich gegenseitig zu übertrumpfen...
Wir sind so sehr im Wildenburg-Fieber, dass wir am Wochenende mal hinfahren werden (weit isses ja ned, wir sind aus Collenberg) - kannste da mal schnell ein paar Schätze im Wald verstecken? Den Räuber darfste zuhause lassen...;-))

Also nochmal Kompliment und vielen Dank, Dein Spiel ist eine echte Bereicherung für meinen "Zuhause" - Urlaub,
Liebe Grüße,
Karin


Freitag, 21. Juli 2006 - 09:47:41
 Jörg

Hallo Kerstin,
schau mal im Forum vorbei, dort gibt es viele Tipps und Tricks von anderen Spielern und dort wird dir sicher auch weitergeholfen!
Nicht verzagen...was hat dir der Hofnarr eigentlich so alles erzählt?


Freitag, 21. Juli 2006 - 09:33:31
 Kerstin

Ich komme einfach nicht weiter. Wie kommt man den dummen Wachen vorbei? Ich habe den Apfel, die gelben Blumen und die Feder. Mit dem Hofnarr habe ich auch gesprochen...beim Marktplatz kann ich auch nichts kaufen, weil ich kein Geld habe... es wäre nett, wenn einer mir helfen kann


Dienstag, 27. Juni 2006 - 21:47:49
 jake
 bobbie-joece@hotmail.com

i whant to play thanks


Freitag, 16. Juni 2006 - 21:50:13
 Dorothy Schule
 kschule@tbaytel.net

How do I get rid of the guard? I give him wine but he keeps asking for more.


Freitag, 09. Juni 2006 - 13:21:03
 mastern

oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht ! vielen dank für den tip.
ich wünsche allen noch viel spaß beim spielen !

mfg mastern


Mittwoch, 07. Juni 2006 - 19:41:13
 Webmaster

Dieser "Fehler" liegt an deinen Browsereinstellungen. Du musst Cookies aktivieren. Wie und wo das geht, siehst du hier.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf der Suche nach dem magischen Stein!


Mittwoch, 07. Juni 2006 - 14:27:53
 mastern

warum hört das spiel immer auf wenn man mit dem priester spricht ??? der fehler sollte sofort behoben werden


Donnerstag, 01. Juni 2006 - 17:42:05
 murosecco

Das Spiel ist super.
Der besondere Reiz liegt für mich darin, dass die Wildenburg meine "Lieblingsburg" ist und ich mehrmals im Jahr dorthinwandere.
Danke Jörg!!
Übrigens: das war das erste PC-Spiel, das ich in meinem hohen Ater überhaupt gespielt habe.


Donnerstag, 01. Juni 2006 - 16:04:43
 Dorothy
 kshule@tbaytel.net

Need Help. What does the scared lady give me


Donnerstag, 01. Juni 2006 - 14:20:01
 mastern

super spiel ! auch wenn das spiel manch mal aufgehört hat , wo mit dem priester geredet habe !
Egal gutes spiel ! könnte es mehr von geben ! wer noch so spiele kennt kann die seite ja posten !

mfg mastern


Mittwoch, 24. Mai 2006 - 15:37:52
 Webmaster
 info@wildenburg-spiel.de

Das Gästebuch ist eröffnet!
The guestbook is opended!